click and buy account

S

SirSeanJohn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eben versucht mich beim Itunes Store per click and Buy zu regestrieren.
Soweit hat bei click and buy alles geklapt, doch sobald dann im letzten Schritt eine Verbindung zum Itunes Store aufgebaut werden soll, komtm folgende Meldung:

Der Versuch Ihren Click&Buy Account zur Verwendung im Itunes Store einzurichten war nicht erfolgreich!

Kann mir jemand weiterhelfen? :-(
 
Hallo!

Also ich wollte Click and Buy nicht, sondern mit meinem Kreditkärtchen zahlen. Nun hab ich damit eingekauft und nun könnte ich Click and Buy benutzen, sagt itunes.

Will ich aber nicht. jedenfalls frage ich mich, ob du schon mal brav* über Kreditkarte gekauft hast oder nicht und ob das davon abhängt, click and buy zu aktivieren?

*brav: Kreditkarte ist itunes natürlich am liebsten.

Viel Erfolg!
*miau*
 
Kreditkarte hab ich noch nicht versucht und will ich auch nicht :D
aber das mit click&buy muss och funktionieren ohne kreditkarte, ich meine deshalb wird es als option ja angeboten, oder nicht?!
:confused:

komisch...
 
Hallo!

Ich glaube, das ist das Problem. du musst dich erst verifzieren, sozusagen. Also mit der Kreiditkarte was kaufen und dann bist du sozusagen für Click and Buy freigeschaltet. Ich hab jetzt meine Kreidtkarte gelöscht (weil ich bei MM erstmal itunes-Karten en masse gekauft hab) und darf immer noch Click and Buy machen.
Da fällt mir ein: Ich musste, um überhaupt im itunesstore kaufen zu gehen, eine Kreditkarte angeben. Mein Freund hat das umgangen, indem er sich bei Coca-Cola einen Musiccode-Account (war das Cokefridge?) geholt hat und über den sich im itunesstore angemeldet hat. So, da bleibt jetzt nur die Frage: kann er jetzt auch (er hat nur über ituneskarten eingekauft) click and buy nutzen? Keine Ahnung!

Ich glaube ohne Kreditkarte geht erst mal gar nichts. Erst danach, sozusagen, kannst du click and buy betreiben.

Tut mir leid, hier nicht weiterhelfen zu können.
*miau*
 
Kreditkarte hab ich noch nicht versucht und will ich auch nicht :D
aber das mit click&buy muss och funktionieren ohne kreditkarte, ich meine deshalb wird es als option ja angeboten, oder nicht?!
:confused:

komisch...

Click&buy überweist Dir erst einmal einen Cent, um zu überprüfen, ob Deine Kontoangaben stimmen. Dazu erhältst Du auf dem Kontoauszug eine Nummer, mit der Du bei Click&buy diese Transaktion bestätigen musst. Erst dann ist Dein Account dort freigeschaltet und Du kannst ihn z.B. bei iTunes nutzen. Das steht aber auch alles auf der Seite von click&buy.
Gruss
der eMac_man
 
Wie lange dauert das denn mit der Überweisung von Click&Buy? ISt immer noch nix da :-(
 
Zurück
Oben Unten