clearscreen und gotoxy in c xcode

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von clemensk, 23.03.2006.

  1. clemensk

    clemensk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo. ich muss programmieren und benötige gotoxy und cls. Ursprünglich sind diese Befehle ja aus MS Visual C - da muss das Programm auch nacher laufen. Um es trotzdem bei mir zu schreiben wollte ich einen header schreiben der Unterprogramme aufruft die das erledigen. Aber wie bekomme ich etwas cls und Clearsreen ähnliches unter osx hin?

    mfg
    clemens
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen