CleanApp 1.3 nach Registrierung

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade CleanApp 1.3 installiert und nen Key angefordert. Ging alles auch ganz fix. Nach Eingabe des Keys werde ich allerdings immer noch aufgefordert mich zu registrieren und den Key einzugeben. Ich habe zwar schon eine Mail an den Support geschickt, nur wird heute sicherlich nicht viel passieren - vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Ein Neustart der Anwendung und meines Powerbooks hat leider keinen Erfolg gebracht. Die plist habe ich bereits auch schon einmal gelöscht - auch kein Erfolg. Vielleicht habt ihr ja nen Tipp.

mono.
 
Der Key müsste IMHO mit CAPP- anfangen. Bist du sicher, dass du den richtigen, aus der Email genommen hast. Irgendwo kriegste da noch nen anderen Schlüssel angezeigt, der aber wohl eher en Bearbeitungsnummer oder so ist.
 
Ja, sieht so aus: CAPP-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx
Wenn ich ihn etwas anders eingebe, wird er nicht angenommen. Er wird ja geschluckt. Ich habe das Gefühl, dass an einer anderen Stelle als die .plist noch etwas geschrieben wird. Ich hatte das Programm vorher installiert und getestet. Nachdem ich es mit 3 Anwendungen ausprobiert habe, stelle es die Funktion ein. Nach löschen der Anwendung und der plist und Neuinstallation kaqm die gleiche Meldung. Dies deutet aus meiner Sicht auf eine weitere versteckte Einstellung hin.

mono.
 
Mh, ich hab damals erst gar nicht gelöscht, sondern einfach den Key eingegeben und dann hat es funktioniert. Mal nach "cleanapp" gesucht, ob es da noch andere Dateien gibt?
 
Leider negativ. Oder gibt es da versteckte Dateien? Wie kann ich solche anzeigen lassen?
 
Fehler gefunden. Der User hatte keine Admin-Rechte. Dummer Fehler! :-/

mono.
 
Zurück
Oben Unten