clean app

annett 48

annett 48

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
5
ist es notwendig solch ein programm zu installieren,daß die software restlos löscht,oder reicht es wenn ich in spotlight und im finder nach restbeständen suche?war im glauben,das dann alles weg ist .oder ist dann vielleicht doch noch was da? danke
 
Soweit mir bekannt ist, ist genau das die Funktion von Clean app. Es nimmt dir nur die Handarbeit beim Zusammensuchen der zu löschenden Dateien ab.
 
naja, es ist nicht wirklich notwendig...
ob jetzt alles weg ist, kann man nicht so generell sagen.
jedes programm hat andere bestandteile.
die meisten speichern ihre einstellungen in Library/Preferences und möglicherweise noch andere sachen in Library/Application Support
 
ich habe es und ich mag es (mittlerweile protokolliert das Progg sogar beim installieren was wo hinkopiert wird)
 
Zurück
Oben Unten