clean app

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von annett 48, 28.11.2006.

  1. annett 48

    annett 48 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    ist es notwendig solch ein programm zu installieren,daß die software restlos löscht,oder reicht es wenn ich in spotlight und im finder nach restbeständen suche?war im glauben,das dann alles weg ist .oder ist dann vielleicht doch noch was da? danke
     
  2. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Soweit mir bekannt ist, ist genau das die Funktion von Clean app. Es nimmt dir nur die Handarbeit beim Zusammensuchen der zu löschenden Dateien ab.
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    naja, es ist nicht wirklich notwendig...
    ob jetzt alles weg ist, kann man nicht so generell sagen.
    jedes programm hat andere bestandteile.
    die meisten speichern ihre einstellungen in Library/Preferences und möglicherweise noch andere sachen in Library/Application Support
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    ich habe es und ich mag es (mittlerweile protokolliert das Progg sogar beim installieren was wo hinkopiert wird)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen