Classic ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Beyonder, 12.06.2004.

  1. Beyonder

    Beyonder Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    da ich dringend ein bildbearbeitungsprogram brauche, und ich noch eine version von photoshop 5 le rumliegen hatte, hab ich das installiert. wenn ich es starte-startet ach classic! muss ich da auf irgend was achten wenn ich unter classic arbeite ?


    mfg
    Beyonder
     
  2. marco312

    marco312 Kaffeetasse

    Registriert seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.316
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Ich wüste nicht auf was man da achten sollte oder müsste da kannst du völlig entspannt und gefahrlos arbeiten .
    Es wird immer so sein das classic startet wenn du entsprechende Programme benutzen möchtest.


    Gruß
    Aus hamburg
    marco
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Chillin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    342
  2. mac_matze
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    758
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.199
  4. kafkaesk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.721
  5. missbee
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    899

Diese Seite empfehlen