Classic Style für Mac osX

Julian_eMac

Julian_eMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Moin

Ich hab mal ne frage (wie warscheinlich kein anderer hier:D)

Wie kann ich am schlausten osX das Classic Layout gebn ??

Außer shape shifter...

Icons habbich scho

Danke schoma im Voraus:)
 
Stimmt, das wär genial, vor allem ein System7-Theme! (meine Rechner unter 8.6 oder höher haben das allesamt).
 
warum ohne shape shifter, damit geht am einfachsten.Clasic theme wählen, und ShSh machen lassen.Alles andere wäre doch gefrickel und du möchtest doch nicht nur den Ordnern Ihre alten icons geben, sondern auch die Alte Menuleiste etc. haben oder?
 
Kommen dann auch diese Ordner wieder, die man am Bildschirmrand als Schublade ablegen kann?
 
martinibook schrieb:
Kommen dann auch diese Ordner wieder, die man am Bildschirmrand als Schublade ablegen kann?

:rolleyes:

Meinst du damit die Startobjekte-Sammlung?
 
ich will aber nix zahln^^ darum koen shapeshifter ^^

und shapeshifter macht das ja auch nur für die iApps und noch n paar andre apps...

geetz
 
Wieso net gleich zurück zu OS9?

@Macmacfriend: Man konnte geöffnete Ordner an den Rand ziehen und dann rasteten die da ein. Dann konnte man die als Schubladen benutzen. Und auch für Programme.

Martin
 
das fehlt mir auch im osx... das dock ist schon ein wenig dürftig. :(
 
@martin68k
Das man auch Ordner ins Dock legen kann ist bekannt und von da dann die enthaltene Progs/Dateien etc starten kann auch?
 
Stimmt, eine kostenlose Lösung wär nett... und System7-Theme hab ich für Shapeshifter auch noch keins gefunden.
 
@bernie313: Diese Ordner schließen sich allerdings nach Programmstart nicht.

In deiner Signatur: 42 hat sicher was mit D. Adams zu tun, wofür steht 313?

Martin
 
Julian_eMac schrieb:
ich will aber nix zahln^^ darum koen shapeshifter ^^

und shapeshifter macht das ja auch nur für die iApps und noch n paar andre apps...

geetz
Ein Orthographieshifter wäre auch was Feines, Julian. :)
 
Oder einfach mal die Rechtschreibkontrolle in OSX benutzen...
 
Zurück
Oben Unten