Classic Style für Mac osX

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Julian_eMac, 12.06.2006.

  1. Julian_eMac

    Julian_eMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Moin

    Ich hab mal ne frage (wie warscheinlich kein anderer hier:D)

    Wie kann ich am schlausten osX das Classic Layout gebn ??

    Außer shape shifter...

    Icons habbich scho

    Danke schoma im Voraus:)
     
  2. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Stimmt, das wär genial, vor allem ein System7-Theme! (meine Rechner unter 8.6 oder höher haben das allesamt).
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    warum ohne shape shifter, damit geht am einfachsten.Clasic theme wählen, und ShSh machen lassen.Alles andere wäre doch gefrickel und du möchtest doch nicht nur den Ordnern Ihre alten icons geben, sondern auch die Alte Menuleiste etc. haben oder?
     
  4. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Kommen dann auch diese Ordner wieder, die man am Bildschirmrand als Schublade ablegen kann?
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.10.2005
    :rolleyes:

    Meinst du damit die Startobjekte-Sammlung?
     
  6. Julian_eMac

    Julian_eMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.05.2006
    ich will aber nix zahln^^ darum koen shapeshifter ^^

    und shapeshifter macht das ja auch nur für die iApps und noch n paar andre apps...

    geetz
     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Wieso net gleich zurück zu OS9?

    @Macmacfriend: Man konnte geöffnete Ordner an den Rand ziehen und dann rasteten die da ein. Dann konnte man die als Schubladen benutzen. Und auch für Programme.

    Martin
     
  8. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    das fehlt mir auch im osx... das dock ist schon ein wenig dürftig. :(
     
  9. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    @martin68k
    Das man auch Ordner ins Dock legen kann ist bekannt und von da dann die enthaltene Progs/Dateien etc starten kann auch?
     
  10. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Stimmt, eine kostenlose Lösung wär nett... und System7-Theme hab ich für Shapeshifter auch noch keins gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen