Classic stürzt unter 10.4.3 unkontrolliert ab

L

Lothar.Proe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir haben eine Praxisverwaltungssoftware, apollonia der Fa. Procedia, die unter Classic unter 10.4.3 läuft. Auf dem Server (G5, 2 GHz Dual) schmiert Classic samt Programm (eine 4D Anwendung) beim Klicken auf den Schreibtisch oft, aber nicht immer ab. Bei den Clients passiert das, wenn wir Excel (aus Office ´98) benutzen, oder manchmal auch einfach so, wenn der 4D Client benutzt wird. Komischerweise aber nicht auf allen Clients (wir haben 4 davon, G4- iMacs). Auf dem Server habe ich unter console die Nachricht "TrueBlue environment crashed" gefunden, das ist aber wohl nur die interne Bezeichnung für classic.
Weß jemand, warum classic sich so verhält und ob man was dagegen tun kann?
Bitte ggf. auch Nachricht an willyzahn@email.de, weil ich nicht so oft in den Foren herumbrowse.
Danke
 
Das Problem habe ich auch mit Microsoft Produkten unter Classic. Word 98 schmiert des öfteren ab und zieht die ganze Classic Umgebung mit runter. Einzig ist Dreamweaver 3, das läuft bestens unter Classic.

Keine Ahnung was man da machen kann.
 
Lösung?

Hallo,

habe momentan dasselbe Problem. Gibts/gabs eine Lösung zu dem Thema?

Gruß
igeli
 
Einzige mir bekannte Lösung: OS X native Software benutzen. Classic ist tot.
 
Zurück
Oben Unten