Classic meldet sich gleich wieder ab (10.3.1)

jazzman

jazzman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, meine Frage ist unter den vielen Antworten nicht schon mehrfach beantwortet worden.

Eigentlich bin ich froh über Panther, da ich jetzt endlich in der Classic Umgebung ALLE alten Programme, sogar QuarkXPress 4.1, laufen lassen kann. Hatte unter 10.2.x echte Probleme damit. Alle Darstellungen sind auch geschmeidiger als in 10.2.x.

Nur: seit einigen Tagen meldet sich die just gestartete Classic Umgebung gleich wieder ab. Classic Programme werden nicht ausgeführt oder bleiben im Dock wirkungslos hängen.

Was da los?

AGP-PPC G4 450Mhz, 960 MB RAM

Viele Grüße und Thanx in advanx

jazzman
 
Ist dein Rechner so eingestellt, dass gleich beim Start auch Classic startet oder erst bei Bedarf? Seit ich nämlich auf Bedarf umgestellt habe, sind Classic-Abstürze bei mir wesentlich seltener geworden …
 
Original geschrieben von bömpfmactobi
Ist dein Rechner so eingestellt, dass gleich beim Start auch Classic startet oder erst bei Bedarf? Seit ich nämlich auf Bedarf umgestellt habe, sind Classic-Abstürze bei mir wesentlich seltener geworden …
 

hallo und vielen Dank,
habe beides ausprobiert-half nix. Da besann ich mich und setzte das PRAM durch den Aus/Einbau der Batterie (+Knöpfchendruck) richtig zurück…

es funzt… hurra!



jazzman
 
Zurück
Oben Unten