Clamshell

W

Wombat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2002
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habt ihr eine Ahnung wo ich eine Ladeplatine, neu oder gebraucht, für mein G3 Clamshell bekomme?
Danke & schönen Gruß
Wombat:confused:
 
ebay? Oder hier ne Anzeige aufgeben?? :confused:
 
re: Suche

Hallo!
Danke für den Hinweis.
Es kann ja sein das jemand Ersatzteilhändler kennt, denn in der Ebucht ist nicht sehr viel drin.
Schönen Gruß
 
Ich würde es mal mit ner Anzeige versuchen, die werden eigentlich recht viel frequentiert. Vielleicht hast du Glück. Ansonsten gibt es diverse SecondHand Mac Händler im Netz (--> Google), da würd ich einfach ne unverbindliche Emailanfrage hinsenden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Re:suche

Hi!
Danke ! Gute Idee!! Das werde ich mal machen.
Schönen Gruß
Wombat
 
Wenn Du damit das Chargerboard meinen solltest:
Hier gibt es einen User namens bund, der mir vor kurzem so ein Teil aus seinem Fundus anbot. Sprich ihn doch mal an, es ist bestimmt noch da.
 
Zurück
Oben Unten