Clamshell ohne Maus oder Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geschirr

geschirr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Hey. Ich würde gerne mein Macbook Pro im Clamshell Modus betreiben, um im Auto über einen Kasettenadapter Musik zu hören.Wie geht das? Die Anleitung bei Apple sieht halt eine externe Bluetoothmaus oder so vor: http://support.apple.com/kb/HT3131

Leider habe ich meine Remote und so nicht dabei, kann man irgendwie bei iTunes auf Play drücken und es dann zumachen und in die Hülle stecken, ohne dass es einschläft?
 
Dafür musst du ein Netzteil und nen Monitor anschließen... ein iPod wäre also die praktikabelste Lösung für dein Problem ;)
 
Hm ja, den habe ich jetzt nicht dabei und ich habe eine neue CD. Dann lass ich es einfach offen. Aber früher gab es doch mal so ein Programm, dass den Clamshellmode aktiviert hat, oder? Damit konnte man dann auch die Mausbeschleunigung und so abstellen. War aber noch zu Tiger Zeiten.
 
Hatten wir schon sehr oft: InsomniaX ;) (darum schließe ich hier auch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten