Clamshell-Frage

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von chrischiwitt, 18.12.2006.

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Wie stelle ich, ohne das Book zu sezieren, fest, ob eventuell eine Airport-Karte drinsteckt.
    Geht jetzt speziell am Martin....... Software war/ist drauf. Könnte da noch ne Card drin sein? Wenn ja, wie aktivier ich die?
     
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Das einfachste wäre, die Tastatur mit den zwei Halterungen oben abzuheben (ich würde das nicht sezieren nennen). Außer wahrscheinlich vielen Haaren und Krümeln wirst Du sofort sehen, ob eine Airport-Karte drin ist. Der Steckplatz ist etwa unter der B-Taste.
     
  3. martin68k

    martin68k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    ist keine drin.
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Unter der B-Taste......... Genau da ist die Tastatur nämlich aufewölbt und anscheinend gebrochen.
    Verdammt, der Kerl, der die Dinger (Tastaturen) verkauft, meldet sich einfach nicht. Sonst wäre die Reparatur schon längst in Gange..........
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Clamshell Frage
  1. fi_wo
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.328
    Madcat
    17.05.2015
  2. Madcat
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    901
    Madcat
    25.09.2014
  3. ylf
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    625
  4. francwalter
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    6.728
    Uria aalge
    25.02.2014
  5. Lanze
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.759
    bund
    15.06.2008