Civilisation 4 Frage

gardan

gardan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo, kann mir bitte jemand diese zwei Fragen beantworten:

1. Läuft Civ4 mittlerweile gut spielbar?
2. Muss man um im LAN Multiplayer zu spielen in jedem Rechner eine CD einlegen?

Vielen Dank, Christian
 
Habs nur über Steam, aber da läuft es super. Hängt natürlich alles vom Rechner ab... aber auf meinem 13" MB Pro (Late09) gehts einwandfrei.
 
Civ 4

Hallo,
Bei der normalen Version von Civ 4 und Warlords gab es immer wieder Grafikfehler nach langer Spieldauer. Seitdem wir aber Beyond the sword spielen, gab es keine Probleme mehr.
Wir spielen auf einem 13" MacBook Pro und einem 24" iMac mit der Ati 2600 und 256 mb.
Somit kann ich das AddOn nur empfehlen!
Gruss
Mark
 
Cd

@Mark, kannst Du mir bitte noch sagen, ob man 2 CD's braucht um im MP zu spielen, oder reicht es wenn das Spiel auf beiden Rechnern installiert ist (2xIMac) im gleichen Raum.
 
Es reicht eine CD. Es wird die CD nur beim Spielstart benoetigt!

Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich bei Beyond The Sword oft Synchronisationsfehler habe, was aber auch daran liegen kann, dass wir ueber Wireless spielen und dass dann bei laengerer Spieldauer zu Problemen fuehrt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs nur über Steam, aber da läuft es super. Hängt natürlich alles vom Rechner ab... aber auf meinem 13" MB Pro (Late09) gehts einwandfrei.

Auf hohen Details mit allen Gegnern und riesiger Weltkarte?
 
Mit allen Gegner, aber nur "mittlere" Details. Weltgrösse hab ich nicht mehr im Kopf...
 
Kann mir wer ne Karte nennen, die wirklich riesig ist? ich hab letztens Earth_IceAge probiert, stand riesig dran, war aber recht klein..
 
Das Spielt läuft auf meinem iMac (1. Alu Generation) auf Mittel mit großer Weltkarte ganz gut.
Es hat nur über den wenigen Grafikram gemeckert und es gibt bei den Staatsführern ein paar grafische Bugs, ansonsten alles ok und nach 2 Stunden läuft alles noch flüssig und unproblematisch.
 
Zurück
Oben Unten