Citrix Verbindungsproblem

geniuss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,
auf meinem MacBookPro 11.6.3 funktioniert meine Citrixverbindung nicht mehr in die Firma.
Ich kann nicht sagen seit wann.
System ist aktuell , Citrix WorkspaceApp mehrfach deinstalliert und installiert. Ist ebenfalls aktuell.

Ich gehe auf die Loginwebseite der Firma, Login bekomme meine 2Fach Auth als SMS zugesendet, danch wird der CitroxFile heruntergeladen> starten.
Danach startet der Desktop zeigt "Desktop wird gestartet" aber dann passiert nichts, das Sysmbol erscheint in der Leiste, es startet der Desktop jedoch nicht ?!?

Habe bereits schon mal einen anderen User angelegt und mit diesem getestet. Ebenfalls alle Browser soweit durch

Hat jemand eine Idee
Grüße
 
Welche Citrix Version genau?
Neustart durchgeführt?
Vorversion der Citrix App probiert?
 
Probiere mal eine ältere Version von der WorkSpaceApp. Wir hatten auch teilweise Probleme, wenn die App neu war. Und teste mal mit einem anderen Rechner die, ob das da auch nicht funktioniert, eventuell hängt die andere Seite und liegt es nicht an deinem Rechner.
 
Hallo,
ich nutze aktuell die 22.01.0.23 (2201).
Neustart des Mac mehrfach, alles von Citrix manuell nach Anleitung gelöscht.
Vorversion hatte ich schon probiert.

Liegt denke ich schon an meinem MacBookRechner, denn @home geht es, ist dort allerdings Windows
 
Zurück
Oben Unten