Cinergy XS Hybrid mit Fernbedienung programmieren?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von SmartieBlue, 07.07.2006.

  1. SmartieBlue

    SmartieBlue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    07.07.2006
    Hallo,

    nutze meinen mac mini mit der Cinergy XS Mac Edition und Elgato EyeTV 2 als Mediacenter im Wohnzimmer. Habe alles an den Fernseher und die Anlage angeschlossen und möchte damit DVD-Rekorder/-Player ersetzen. Klappt auch alles prächtig, bis auf ...

    ... ein Problem: Mit der Fernbedienung der Cinergy kann ich zwar Sofortaufnahmen starten, ich kann jedoch nicht über den EPG mit der Fernbedienung eine Aufnahme für einen zukünftigen Zeitpunkt programmieren. Wenn ich über die Fernbedienung den EPG starte öffnet sich das EPG-Fenster, ich kann mir auch alles anschauen jedoch keine Sendung markieren oder auswählen. Für die Auswahl einer Sendung ist immer die Maus bzw. Tastatur notwendig. Alternativ funktioniert noch die Programmierung über tvtv.de, aber wie gesagt, nicht über die Fernbedienung der Cinergy XS.

    Gibt es eine Möglichkeit Aufnahmen mit der Fernbedienung der Cinergy zu programmieren?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinergy Hybrid Fernbedienung
  1. Jens-&-Susanne
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.223
    Bidone
    11.11.2007
  2. springen
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.875
    springen
    10.10.2007
  3. Calvi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    872
    Calvi
    01.03.2007
  4. Hot-BoritO
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717
    Elladan
    25.10.2006
  5. Rothlicht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    488
    KonBon
    07.09.2006