Cinergy CS geht nicht mit EyeTV und MediaCentral

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von lalle, 23.07.2006.

  1. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin,

    die Suche ergab nicht das Richtige.
    Habe mir gestern bei atelco den Terratec Cinergy CS (nicht Hybrid) geholt. Er wird auch beim Einstecken sofort von EyeTV 2.2.1 erkannt, aber beim Einrichten bleibt nach der SN-Eingabe der "Weiter"-Buttom grau und man kommt nicht weiter. Da bei EyeTV 2.1 wird der Stick nicht erkannt wurde, habe ich auf 2.2.1 upgedatet.
    Also erst mal alles gelöscht und MediaCentral 2.0 Demo ausprobiert. Der Stick wird laut HP zwar nicht unterstützt, wird aber sofort in den Systemeinstellungen von MediaCentral erkannt. Drückt man dann auf Auto Tune kommt eine Fehlermeldung, das der Stick angeblich von einer anderen Software benutzt würde.
    Habe es am iMac und am MB versucht: funzt leider nicht.
    Muss ich ihn eben wieder zurück bringen, oder gibts noch einen Trick?
     
  2. lalle

    lalle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Moin,

    hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt die Lösung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen