Cinemadiplays auch am PC

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Hallo

habe in der Firma einen alten TFT an einer Windose stehen der so langsam den Geist aufgibt.

Privat nutze ich ein Cinema 23" Display und war nun am überlegen ob man solch ein 20" Display an einen PC anschliessen kann und wie das dann funzt ?

Hat jemand damit Erfahrung ?

Danke Euch

Stephan
 
Solange die Grafikkarte einen DVI-Ausgang hat, gibt es keine Probleme. :cool:
 
weiss jemand wie das mit der Qualität der Grafik ist ?
So gut als wenn ein Apple dran hängen würde ?
 
DVi ist DVI, also sollte das genauso gut aussehen wie mit einem Apple, wenn die Auflösung von der Graphikkarte unterstützt wird. Bei nem 20er gibts da wohl keine großen Probleme.

Allerdings aufpassen: Wenn du eins von den älteren Cinema-Displays mit ADC-Verbindung hernehmen willst musst du ein teures Adapterkabel noch dazu kaufen.
 
Ne sollte schon das neue Alu sein :)
 
Zurück
Oben Unten