Cinema Display Seriennummer?

F

fujinra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich will mir eventuell aus einem Forum ein 2tes 23" Cinema gönnen, doch auf die Frage nach der Seriennr. sagt der Verkäufer das der Aufkleber leider nicht mehr drauf ist und er auch vor längerer Zeit von Privat gekauft hat bei Ebay.

Wo oder wie kann man denn noch nach der Seriennr. sehen?

MfG & Danke im voraus
 
Hi,

hat er den original Karton noch, da ist sie auch drauf.

Oder per AppleCare fall er mal mit regestriert wurde.

Doch ich meinte gelesen zu haben, dass durch das Entfernen des Aufklebers Garantieansprüche erlöschen.

Ist doch auch z.B. bei RAM Modulen so, auf denen ein Warnhinweis steht.

Bin mir aber bei den ACDs nicht zu 100% sicher

Gruß

Manuel
 
Leider hat er den original Karton auch nicht mehr...man will ja nicht umgedingt "entwendete" Ware kaufen und sich dann mal beim weiterverkauf strafbar machen...
 
Das denk ich auch, daher wäre ich vorsichtig.
 
Auf meinem Display (Neukauf Cyberport) war überhaupt kein Aufkleber drauf...Weder auf dem Display noch auf dem Fuss (Ausgenommen eine Schutzfolie).
 
Zurück
Oben Unten