Cinema Display Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von fujinra, 20.05.2006.

  1. fujinra

    fujinra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2006
    Hi,
    ich will mir eventuell aus einem Forum ein 2tes 23" Cinema gönnen, doch auf die Frage nach der Seriennr. sagt der Verkäufer das der Aufkleber leider nicht mehr drauf ist und er auch vor längerer Zeit von Privat gekauft hat bei Ebay.

    Wo oder wie kann man denn noch nach der Seriennr. sehen?

    MfG & Danke im voraus
     
  2. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Hi,

    hat er den original Karton noch, da ist sie auch drauf.

    Oder per AppleCare fall er mal mit regestriert wurde.

    Doch ich meinte gelesen zu haben, dass durch das Entfernen des Aufklebers Garantieansprüche erlöschen.

    Ist doch auch z.B. bei RAM Modulen so, auf denen ein Warnhinweis steht.

    Bin mir aber bei den ACDs nicht zu 100% sicher

    Gruß

    Manuel
     
  3. fujinra

    fujinra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.04.2006
    Leider hat er den original Karton auch nicht mehr...man will ja nicht umgedingt "entwendete" Ware kaufen und sich dann mal beim weiterverkauf strafbar machen...
     
  4. angel010180

    angel010180 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Das denk ich auch, daher wäre ich vorsichtig.
     
  5. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Auf meinem Display (Neukauf Cyberport) war überhaupt kein Aufkleber drauf...Weder auf dem Display noch auf dem Fuss (Ausgenommen eine Schutzfolie).
     
Die Seite wird geladen...