Cinema Display sehr heiss ?

L

LOLer2k2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
hi mir ist aufgefallen das mein 20" cinemadisplay rechtschnell ziemlich heiss wird. da der rechner schon ziemlich lang an ist also pro tag mindestens 4H wegen dem musik machen.nun meine frage is das normal das die so warm sind ?
 
Das ist normal. Werden bis etwa 54 Grad heiss, weil es keine Lüftungsschlitze hat.
 
Die ungefähr 120 Stück 30" auf der MacExpo haben gekocht, ich habe extra bei ein paar oben angefasst. Meine ACD zu Hause werden auch sehr warm - normal.

Das iMac TFT-Panel muss noch ein paar Grad mehr verkraften, da glüht ein z. T. 90°C heisser punktuell bratender Prozessor dahinter.

Ich seh ihn schon bei den ersten rotglühend auf dem Desktop auftauchen :D

F.
 
vielen dank für die antworten dan is ja bei mir alles im grünen bereich ;)
 
Zurück
Oben Unten