Cinema Display an PC

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von hotzi76, 14.02.2004.

  1. hotzi76

    hotzi76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Guten Abend in die Runde,

    da ich als noch PC User neu hier bin möchte ich hier mal vorsichtig meine erste Frage zur Kompatibilität von Studio/Cinemadisplay an WinPCs in den Raum stellen.
    ich weiss das es einen Adapter von z.B Dr. Bott ... benötigt, auch eine Grafikkarte wie Radeon 9600 oder ähnliches, nur bin ich noch auf die WinDose angewiesen, will aber später auf Apple umsteigen, suche aber schon jetzt eine neues Display.

    Daher meine Frage: hat jmd konkret Erfahrung mit dem Thema, auch im Bezug auf evtl. Qualitätseinbußen die entstehen können ?

    Ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gepostet und wäre über Antworten dankbar.

    MfG Mark
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hallo und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

    Zu Dr. Bott und Co. hast du dir ja schon Gedanken gemacht. :) Hast du schon einmal diesen Thread hier gesehen?

    Klick mich!

    Dylan
     
  3. hotzi76

    hotzi76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    jo hab ich, wenns danach geht ist ja alles o.k, aber vielleicht gibts ja noch ne weitere Meinung, denn die Inv. in ein Display plus Umwandler plus neue Karte ist ja auch kein Pappenstil und wenns nicht klappt, dann dauerts immer so lange bis alles wieder bei Ebay wieder verkauft ist :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen