Cinema Display an PC

H

hotzi76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Guten Abend in die Runde,

da ich als noch PC User neu hier bin möchte ich hier mal vorsichtig meine erste Frage zur Kompatibilität von Studio/Cinemadisplay an WinPCs in den Raum stellen.
ich weiss das es einen Adapter von z.B Dr. Bott ... benötigt, auch eine Grafikkarte wie Radeon 9600 oder ähnliches, nur bin ich noch auf die WinDose angewiesen, will aber später auf Apple umsteigen, suche aber schon jetzt eine neues Display.

Daher meine Frage: hat jmd konkret Erfahrung mit dem Thema, auch im Bezug auf evtl. Qualitätseinbußen die entstehen können ?

Ich hoffe ich habe die Frage hier richtig gepostet und wäre über Antworten dankbar.

MfG Mark
 
Hallo und herzlich Willkommen bei MacUser.de!

Zu Dr. Bott und Co. hast du dir ja schon Gedanken gemacht. :) Hast du schon einmal diesen Thread hier gesehen?

Klick mich!

Dylan
 
jo hab ich, wenns danach geht ist ja alles o.k, aber vielleicht gibts ja noch ne weitere Meinung, denn die Inv. in ein Display plus Umwandler plus neue Karte ist ja auch kein Pappenstil und wenns nicht klappt, dann dauerts immer so lange bis alles wieder bei Ebay wieder verkauft ist :D
 
Zurück
Oben Unten