Cinema Display 24 - Schwarzes Bild für eine Sekunde

macuestics

macuestics

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
2
Hi Community

Ich habe seit etwa 2 Monaten einen Apple Cinema LED Display mit 24 Zoll.

Er läuft über mein Macbookpro und dies eigentlich PERFEKT.

Vor etwa einen Monat bekam ich für ca. eine Sekunde einen schwarzen Bildschirm. Hui? Nicht weiter tragisch dachte ich mir. Danach war es so das täglich mindestns einmal das einfach komplett schwarze Bild auftauchte. Als würde ich das Kabel kurz abstecken und wieder neu einstecken.

Mittlweile geschieht dies mindestens einmal alle 30 Minuten und es geht langsam wirklich auf die Nerven/Augen.

Hatte jemand schonmal ein ähnliches problem? Jemand eine Idee woran es liegt?

LG
Matthias
 
Vielleicht ein Wackelkontakt am Mini-DisplayPort Anschluss.
Oder das Kabel selbst hat nen Bruch irgendwo. Vielleicht mal ein anderes Kabel testen.

Nen anderen Rechner zu testen ist wahrscheinlich nicht so einfach, hast sicher kein anderes zur Hand.

Ansonsten würde mich mit dem Apple-Service in Verbindung setzen. 0180 500 94 33
 
Zurück
Oben Unten