Cinema Display 24 Pixel Fehler & grosser Fleck nach der Reparatur

lordmau

lordmau

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
11
Hi zusammen ,

Und zwar habe ich Letzte Woche mein Display zu Reparatur gebracht wegen einem gelben fleck und sporadisches flackern.

Hab's heute wieder bekommen, und siehe da tote Pixel , Staub und ein weißer Fleck oben rechts nervt tierisch beim Movie schauen.

Kann ich das reklamieren ? ( bin noch in Garantie Zeit mit Apple Care P)

Freue mich auf jede Antwort

Lg
 
Es darf ja nicht schlechter sein, als vor der Reparatur.
 
Ja das sehe ich auch so !

ich bin ja nicht penibel doch das stört mich extrem weil ich jeden Tag damit arbeite.
hab mehr als 20 tote Pixel gefunden.

Mein Gott Apples Produkte sind wirklich nice und das System klasse doch die Hardware anfällig.

Mein MBP war bisher schon 5 mal beim Service !
2 mal die Lüfter
Das Laufwerk
Die Grafikkarte
und Tastatur.


jetzt ärgert mich mein Cinema Display :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann auf zum ASP und lass nachbessern.
 
Jop... Ja nicht akzeptieren...
 
Schade also unsere ASP ist super unfreundlich.
Die haben sich quer gestellt und versucht mir verständlich zu erklären das ich nun damit leben muss.

ich wusste nicht das Apple die tote Pixel toleriert und das sogar bis zu 10 Stück bei dem Cinema Display. ( und noch andere arten von defekte Pixel die ich leider nicht so verstanden habe)
Nicht zu glauben das ist doch total ''China'' Politik. Billig billiger Apple ? was ist da los ?

Ich bin darauf hin einfach raus und hab mich nochmal mit dem Apple Telefon Support auseinander gesetzt.
Die haben mir dazu geraten das Gerät einsenden zu lass vom ASP aus. Und siehe da plötzlich wollen dich noch das Gerät Vorort reparieren.

Mal sehen was dieses mal daraus wird. Schade das der Service so verdammt mies ist.
Oder ich habe einfach nur einen scheiss ASP aufgesucht.
 
Zurück
Oben Unten