Cinema Display 23" - noch irgendwo neu zu kaufen?

Ich weiss ja nicht, wie "flexibel" Dein Etat ist. ;)

Aber es gibt im Moment ein Top-Angebot für den "alten" 30 Zöller. Der sollte ja technisch weitgehend mit dem 23er identisch sein. Eben bis auf die Größe. Der Shop ist okay. Ich hab da letztes Jahr auch zugeschlagen...

...für knapp 300 Euro mehr! :(
 
Danke für den Tipp flyproductions, allerdings ist mir die 30'' Variante dann doch etwas zu groß ;) Werde wohl oder übel auf eBay die Augen offen halten müssen.
 
Das schonmal angeschaut:
 
Habe hier einen 23er. Tadellos mit und mit AppleCare bis 2011.
Für 1000 Euro ist er dir.
 
Also ich hab meinen 23" für 650 € bekommen, Kaufdatum war August 2008 und AppleCare bekommst du bei eBay für 35 € ...
 
Danke für den Tipp flyproductions, allerdings ist mir die 30'' Variante dann doch etwas zu groß ;) Werde wohl oder übel auf eBay die Augen offen halten müssen.
Boah! Jetzt kost er eh wieder 1.450,- ! :mad:

Die haben ihn 3 Tage lang für 1.250,- angeboten. Laut Preissuchmaschine hängt der immernoch bei ca. 1.500. Aber ist ja egal...wenn er Dir eh zu groß ist. ;)

@Braumeister

Schöner Versuch! :auslach: :auslach: :auslach:
 
Mal kurz ne andere Frage, ich hab ja mittlerweile mein Cinema Display und habe gerade einen ACPP abgeschlossen und da stand dann folgende Bezeichnung für das Display: Cinema Display (23-inch DVI Late 2005). Ist das dann jetzt schon die neue Revision, weil ich dachte die kam erst 2006?
 
Das ist eines von meinen :)
Falls er Interesse hat, muss er sich beeilen.

Edith sagt: er hat schon fertig :)
 
Zurück
Oben Unten