Cinema 4D XL Realese

TV-User

TV-User

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hallo
ich such schon seit langem unter Cinema 4D XL7 Realease meine Zeitleiste in einem Buch über Cinema 4d wird beschrieben das sie sich unter dem Punkt "Fenster" befinden soll aber dort ist sie nicht, kann es sein das es unter dieser version keine Zeitleiste gibt für antworten euere seite währe ich sehr dankbar.
TV-User
 
Hi,
findest Du unter Fenster/Zeitleiste Shift+F3
cu
Macpain
 
Cinema 4D XL7 Reales

Hallo
danke für die antwort sie ist bei mir aber nicht unter "Fenster" und mit SHIFT + F3 passiert auch nichts. Hat vieleicht noch jemand eine Idee?
Gruß TV-User
 
@TV-User
sorry.....habe C4d R6 bis R8.2 und da hat sich nix geändert. Da hilft nur neu installieren ,falls es keine Testversion ist wo das Zeitleistenfenster fehlt.

cu
Macpain
 
art???

falls du die 'art' version hättest gäbe es keine zeitleiste...

rc
 
Study - Version

Hallo Ihr!

Koennt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich eine Study-Version von Cinema 4D (8.5) bekommen kann?

Gruesse

Scherzi
 
Re: Study - Version

Original geschrieben von Scherzi
Koennt Ihr mir vielleicht sagen, wo ich eine Study-Version von Cinema 4D (8.5)
 

http://www.maxon.de/

KONTAKT & IMPRESSUM
Headquarter Deutschland:
MAXON Computer GmbH
Max-Planck-Str. 20
D-61381 Friedrichsdorf
Deutschland
Tel. +49 (0)6172 5906 0
Fax +49 (0)6172 5906 30
E-Mail: info@maxon.de

Fragen kostet fast nix.

Gruss
-=IceHouse=-
 
Danke, IceHouse

Scherzi
 
Zurück
Oben Unten