Fachbücher Cinema 4D Buch

Vorzeiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi, ich würde gerne o.g. Programm erlernen und suche dafür ein Buch + DVD mit Videos. Das alles soll natürlich für Einsteiger sein und möglichst die Version 9 behandeln. Kann mir da jemand von euch eines empfehlen?

Vielen Dank im vorraus...
 
Vielen Dank für die Links... ich habe nun aber das QuickstartBuch von Maxon gefunde... das werde ich erst mal versuchen durchzuarbeiten...
 
hi

ich kenn nur ein Buch, und zwar erschienen bei Addison Wesley, das behandelt Cinema 4D 9. Ich persönlich mag das buch nicht,.. es behandelt das thema nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte... manche sachen werden sehr umständlich erklärt, so dass man es sich einige male durchlesen muss... mit viel umblättern verbunden... manchmal kommt man auch nur durch zufall drauf, wie etwas gemeint ist.... Sowohl bei den allgemeinen erklärungen, wie auch bei den Tutorials die dabei sind.

Also persönlich würd ichs nicht empfehlen... vllt. bin ich aber auch nur nicht intellektuell genug, um da durchzublicken ( vllt. bin ich aber auch nicht der einzige, dem es so geht/ ging )

viele grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten