Cinema 23, psoitiv Überrascht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von rgockel, 05.02.2007.

Ich habe das neue (Alu) 23" Cinema Display und bin...

  1. total unzufrieden (z.B. viele Pixelfehler, starke Farbprobleme, Ghosting)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. eher enttäuscht (eines/wenige/leichte der o.g. Probleme)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ganz zufrieden (aber auch nicht begeistert, Bildqualität "ok")

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. total zufrieden (keine Probleme und 1a Bildqualität)

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. rgockel

    rgockel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2002
    Hallo Leute,

    ich habe mich hier umfassend über das 23er Display informiert und dabei bekam ich das kalte Grausen. Mir ist klar, dass es eine nicht repräsentative Verschiebung hin zu Problemfällen in solche einem Forum gibt, aber über dieses Gerät befinden sich ja wirklich sehr negative Infos auf MU.

    Daher möchte ich nur kurz posten, dass ich ÜBERAUS zufrieden bin. Das Ding ist perfekt. Keine Pixelfehler, Farbverschiebungen etc. 100% zufrieden.

    Ich würde daher gern noch eine Umfrage starten:

    -------------
    BITTE NUR CINEMA 23 NUTZER
    BITTE AUCH ZUFRIEDENE BESITZER ABSTIMMEN
    -------------

    Dannn schauen wir mal, ob ich einfach nur Glück hatte.

    Ach ja, eine Frage noch: Bei Anschluss über DVI gibt es keine Chance, dem Rechner über Tastatur oder das Display einzuschalten, oder? Das fehlt mir schon ein wenig... :)

    Gruß
    Roland
     
  2. kasei

    kasei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.01.2007
    In Diskussionsforen häufen sich Problemmeldungen und Unzufriedenheit, man darf daraus nie auf die Allgemeinheit schliessen. Danke für Dein positives Posting! :)

    Kasei
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen