Cinema 23 mit ATI Radeon 9600 XT 128 MB

supermanni

supermanni

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir den G5 2x2GH mit ATI Radeon 9600 XT 128 MB gekauft und dazu Cinema HD Display 23 inch (altes Model). Der Stecker vom Bildschirm
passt aber nicht in die Grafikkarte :mad:
Was kann man machen? kopfkratz

Gruß, supermanni
 
Hmm... wenn das eine von Apple verbaute 9600XT ist, muss der Anschluss passen. Die hat nämlich je ienen DVI und ADC-Port. Wenns keine von Apple verbaute Karte ist, brauchst Du nen DVI-auf-ADC-Adapter. Dann kannst Du Dein ADC-Display am DVI-Steckplatz der Karte betreiben. Der Original-Apple-Adapter kost ca. 120 Euro, es gibt auch noch andere Adapter, die billiger sind. Einfach mal googeln.

Ciao,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
supermanni schrieb:
Hallo,
ich habe mir den G5 2x2GH mit ATI Radeon 9600 XT 128 MB gekauft und dazu Cinema HD Display 23 inch (altes Model). Der Stecker vom Bildschirm
passt aber nicht in die Grafikkarte :mad:
Was kann man machen? kopfkratz

Gruß, supermanni


ich kann mir auch nicht vorstellen, das das nicht passt,.. ausser eben, du hast die grafikkarte irgendwo anders her,..

was mich aber viel mehr ankotzen würde,.. ist die tasache, das da werte und geile technik von 5000+ euro auf deinem tisch rumlungern,... und du es nicht ans laufen bekommst (muss nicht dein fehler sein!) - also nicht arbeiten und ausprobieren kannst,... gott, ich würde wahnsinnig werden! ;-)

ps: kann man die 9800XT denn überhaupt schon aus anderen quellen für mac bekommen!? fragt der, der 450 euro für ne 256 mb 9800 pro bezahlt hat,... ;-)
 
Der Computer ist so mit der Grafikkarte gekauft, also der Apple Händler hat hier einen Fehler gemacht und hat versäumt einen Adapter zu schicken oder einen Monitor mit anderem Stecker.
 
Vielleicht haben die neuen Grafikkarten ja keinen ADC Anschluss mehr?
 
Der Apple Händler wird die Grafikkarte schnellstens austauschen banana ,
war sein Fehler.
Gruß, supermanni
 
supermanni schrieb:
Der Apple Händler wird die Grafikkarte schnellstens austauschen banana ,
war sein Fehler.

Na, das ist doch ein Wort. Und klar wars ja auch fast :p.

Ciao,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten