Hallo,
ich mache vorhin mein MacBook Air (11", 2012er Modell, 10.9.1) auf und hab kein Internet. WLAN geht. Neustart bringt auch nix. Probiere Chrome - geht. Nix anderes. Deaktiviere mal testweise die Firewall. Dann geht auch Opera. Safari und Firefox immer noch nicht, ebenso Mail.
Jetzt, 5 Minuten später, während ich diesen Beitrag verfasse, funktionieren die Browser und Mail wieder, aber nicht Spotify oder der App Store. MailTab for Gmail, ein Programm, daß Gmail im Taskbar anzeigt, ist grottenlangsam, tut aber.
Hilfe!
- Update: Jetzt gehen wieder nur Chrome und Opera...
ich mache vorhin mein MacBook Air (11", 2012er Modell, 10.9.1) auf und hab kein Internet. WLAN geht. Neustart bringt auch nix. Probiere Chrome - geht. Nix anderes. Deaktiviere mal testweise die Firewall. Dann geht auch Opera. Safari und Firefox immer noch nicht, ebenso Mail.
Jetzt, 5 Minuten später, während ich diesen Beitrag verfasse, funktionieren die Browser und Mail wieder, aber nicht Spotify oder der App Store. MailTab for Gmail, ein Programm, daß Gmail im Taskbar anzeigt, ist grottenlangsam, tut aber.
Hilfe!
- Update: Jetzt gehen wieder nur Chrome und Opera...