Chrome: Passwörter gelöscht

S

scroller

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe beim Löschen der Chronik im Chrome anscheinend das Häkchen bei Passwörter löschen übersehen und habe nun alle meine Passwörter gelöscht.
Hatte mal irgendwo gelesen das die Passwörter automatisch im Schlüsselbund übernommen werden. Leider tummeln sich dort nur eine Handvoll davon.
Ich hatte die Passwörter mit meinem Googlekonto synchronisiert um auch auf iPhone und iPad den selben Stand zuhaben.

Meine Frage nun: Wenn ich ein Backup wieder einspiele, sind die Passwörter dann wieder vorhanden?
Oder werden diese nur online gespeichert und sind jetzt für immer verloren?

Gruß Michael
 
Browser speichern die PW lokal, ein Rollback z.B. mittels TM-Backup sollte also auch die Passwörter wiederherstellen. Bei Chrome sollte das eine Datei namens "Login Data" sein.
 
Zurück
Oben Unten