"Christmas surprise from Apple"

Um es mit dem verstorbenen Rudi Carrell zu sagen:
Übrigens für mich einer besten Entertainer die es gab
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GhostbusterEco1 und ma2412
Jetzt rechnet man plötzlich mit einem neuen Apple TV, der morgen veröffentlicht werden soll.
Auch wenn man sich um die Details noch streitet ;)




oder etwa doch nicht


;)
 
Sehr schön. Gerade bestellt und am 16.12.2020 hoffentlich in den Händen/auf den Ohren :)
 
Waren die Kopfhörer jetzt die Weihnachtsüberraschung von Apple?

Weil:

Sein neuster Tweet lautet:
"You'll get a Christmas surprise from Apple(PS:Winter exclusive、good for winter)"


Die Dinger kann man ganzjährig verwenden, auch wenn man damit vielleicht warme Ohren im Winter hat.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, BringJobsBack, apfelbub und 3 andere
Das man sich die Farbe aussuchen kann finde ich gut, aber der Preis geht gar nicht. Viel zu teuer!
 
Verstehe deine Ironie aber mal ganz ehrlich da hat man das Gefühl als halten die einen komplett für BLÖD
 
Naja, wenn er mit High-End-Kopfhörern vergleichbar ist, sind 600€ ok. Er sieht halt eher mäßig aus, und das Handtäschen geht eher gar nicht.
 
Mir wär ja ein neues Apple TV lieber :D
 
Naja, wenn er mit High-End-Kopfhörern vergleichbar ist, sind 600€ ok.
Nein, es gibt nicht "die High-End-Kopfhörer".
Es gibt für jeden Bereich die passenden Kopfhörer die das beste rausholen. Und da braucht man nicht mal mehr als 300 Euro für ein Produkt auszugeben.

Ein Kopfhörer der angeblich alles gut können soll (nehme ich mal an, es ist Apple) wird nichts gut können. Und für 600 Euro ist das einfach nur peinlich
 
Naja, wenn er mit High-End-Kopfhörern vergleichbar ist, sind 600€ ok. Er sieht halt eher mäßig aus, und das Handtäschen geht eher gar nicht.
hey, der Chris rechtfertigt den Preis. Wer hätte das gedacht :D ...
 
Der Preis ist immer gerechtfertigt. Es wird genügend geben die das bezahlen :)
 
Zurück
Oben Unten