chiptv - nur mit Internet Explorer unter Win

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von macccc, 13.03.2005.

  1. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Toll. Ich wollte mir gerade die Neuigkeiten von der Cebit unter www.chiptv.de (erfordert Registrierung, ist aber kostenlos) ansehen, da kommt die Meldung bei Safari, dass nur der IE ab einer bestimmten Version unterstützt wird. Safari, Firefox und IE 5.2.3 unter OSX gehen nicht. Wie gut, dass ich noch meinen Zweitrechner mit WinXP habe, sonst hätte ich jetzt Pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2005
  2. midiidim

    midiidim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2004
    Wow! weltbewegend....
     
  3. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    An so etwas muss man sich halt gewöhnen, wenn man einen Mac hat :-(
     
  4. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht... :D

    Wzbw!
     
  5. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Ein anderer Kommentar war ja auch nicht zu erwarten...
     
  6. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Sowas hab ich in letzter Zeit auch wieder öfter gesehen... Schau mal [DLMURL="http://www.macuser.de/galerie/showphoto.php/photo/8898/sort/1/cat/500/page/1"]hier[/DLMURL]. ;)
    (Auch die Kommentare lesen)
     
  7. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Danke für den Link, jetzt kann ich wenigstens drüber lachen :D
     
  8. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Wo ist das Problem??
    Den Internet Explorer gibt es doch für Mac zum Download.

    So long.

    Alex
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Da funktioniert aber noch lange nicht das, was mit der PC-Version läuft! :rolleyes:
     
  10. macccc

    macccc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.03.2004
    Wie heißt es immer so schön: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil". Ich habe schon im Eröffnungsposting geschrieben, dass der IE 5.2.3 unter OSX mit der Seite nicht geht.
     
Die Seite wird geladen...