chinesische zeichen

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von manjana, 10.07.2006.

  1. manjana

    manjana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2006
    hallo,

    in meiner systembibliothek fehlt leider die schrift hei.dfont
    habe sie dummerweise gelöscht, weil ich sie ursprünglich für unnötig hielt und prompt fehlt sie mir jetzt.

    weiss jemand, wo ich die schrift wiederherbekomme, wo es sie als download gibt? auf den apple seiten oder bei adobe kann ich sie nicht finden.

    eine andere einfache schrift für chinesische zeichen würde mir auch weiterhelfen. am liebsten natürlich als free download, bin aber für alle hinweise und links dankbar.

    vielen lieben dank manjana
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo Manjana, willkommen im MacUserForum,

    Du hast die Schrift doch auf Deiner Install-DVD!
    Mit Pacifist http://www.charlessoft.com/ kannst
    Du Segmente Deiner Install-Disk problemlos nach-
    installieren. Das Programm ist Shareware, aber Du
    kannst es erstmal testen.

    Gruss Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen