Checks

geWAPpnet

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
17.466
Reaktionspunkte
7.634
Welche Checks (Glances) benutzt ihr und wie habt ihr sie angeordnet? Es gibt ja grundsätzlich zwei Sorten von Checks, die vom System und die von Apps. Die Checks von Apps können keine Interaktion bieten und somit nur Informationen anzeigen und zum Schnellstart der jeweiligen App genutzt werden.

Ich habe erst mal Activity, Ladezustand und Kalender deaktiviert, weil ich diese bereits als Komplikationen in meinem Zifferblatt habe. Verblieben sind folgende in der Reihenfolge:
1. Wetter (System)
2. Musikplayer (System)
3. RemoteBattery: Eine App, die den Ladezustand des iPhones und das Netz, in dem das iPhone gerade eingeloggt ist, anzeigt.
4. Avea: Eine App zur Steuerung der Bluetooth-Lampe von Elgato.
5. Karten (System)
6. Herzfrequenz (System)
7. SC-323PU: Eine Taschenrechner-App, die als Check Würfel anzeigt. Finde ich ganz witzig und nutze es gleichzeitig als Schnellzugriff zum Taschenrechner, den ich von den vielen Taschenrechner-Apps im Store am besten halte (und was wäre eine Armbanduhr ohne Taschenrechner?).

Ich habe viele andere Checks ausprobiert, aber in der Regel ist die Aktualisierung zu unzuverlässig und der praktische Nutzen zum Schnellstart für mich nicht so relevant.
 
Also meine Checks sehen wie folgt aus:

-Verbunden (System)
-Herzfrequenz
-Ladezustand
-Activity
-Kalender
-Wetter
-NTV Nachrichten
-TV Pro (Fernsehprogramm)
-OneFootball (Fußballergebnisse)

Der von dir genannte Taschenrechner konnte ich im App Store mit dem Begriff SC-323PU nicht finden.
Hat der vielleicht noch einen anderen Namen? Ich bin mit "CalcBot" auf der Watch aktuell nicht zufrieden und sucher hier noch eine Alternative.
 
@Mac Apple. Ich mein das Check welches ganz links als 1. fest im System verankert ist. Dort wo man das iPhone "pingen", Flugzeugmodus, Töne komplett aus stellen kann.
Wußte nicht, wie ich es sonst nennen sollte ;-)
 
Ah, okay. Also unter Checks in der App heißt das "Einstellungen". Ist aber echt nicht glücklich, der Begriff.
 
Zurück
Oben Unten