cheats für soldier of fortune 2

L

lisa.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
suche seit einer halben stunde nach cheats im internet für obengennantes spielchen. in meiner playstationzeit ging das jeweils 15 sek. bis ich jeden cheat fand, für welches game auch immer.
ist das für appleuser wirklich so schwierig, oder finde ich die richtige homepage einfach nicht?
 
gibt bei versiontracker ein prog namens cheat irgendwas das sucht die cheats aus dem spiel heraus..
 
ok. cheats jetzt gefunden

danke für die tipps. cheats auf cheatz.de gefunden und das programm von versiontracker werde ich auch gleich suchen gehen.
next problem: um die cheats zu aktivieren muss ich die konsole öffnen und was reinschreiben. um die konsole zu öffnen steht: "Press ~ to display the console window."
welcher knopf auf meiner werten tastatur das wohl sein mag, hab ich keine ahnung (und jeden ausprobiert)???
 
alt+n=~

macv
 
Zurück
Oben Unten