Chatten in AOL scheitert an Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Towanda2005, 26.06.2006.

  1. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Hallo,

    habe seit neuestem einen Mac. Jetzt will ich früher, vom PC her, chatten und da kommt die Meldung, ich bräuchte einen Browser. Ich habe den angegebenen runtergeladen aber es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Es ist zum verzweifeln, habe den Browser inzwischen bestimmt fünfmal runtergeladen aber ncihts passiert. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    bist du sicher, dass es am browser liegt?
    ich bin mir fast sicher, dass es eher am betriebssystem liegt.
    ich habe dich dich richtig verstanden.....du möchtest auf der seite von aol chatten, oder?
     
  3. Towanda2005

    Towanda2005 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Hallo, ja ich möchte chatten. Früher auf PCs ging das auch ganz normal, da hat sich einmalig was selbst installiert und ich konnte loslegen. Jetzt bekomme ich immer die erwähnte Fehlermeldung und die bezieht sich, wie gesagt auf den Browser. Von wegen Betriebssystem, wie könnte das denn sein und würde er dann nicht auch das bemängeln?
     
  4. tapatim

    tapatim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Medien:
    13
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    19.08.2005
    ich verstehe dein problem irgendwie nicht! bist du aol-user¿
     
  5. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Präzisiere deine Aussagen, sonst wird dir keiner helfen können. Benutzt du AOL? Wieso solltest du welchen angegebenen Browser downloaden?
    Was verstehst du unter "da hat sich einmalig was installiert...."?
    Ich tippe mal darauf, dass du dir irgendein Win Programm laden sollst, was verständlicherweise unter Mac nicht funzt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen