ChatGPT-Client für PPC und 68k

H

Hackler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
297
Reaktionspunkte
89
Ein Neuseeländischer Entwickler hat einen ChatGPT-Client für Mac OS 8.1 bis 9.2.2. programmiert. Die Anfragen laufen auch ohne jegliche Anmeldung über seine Server. Nach einigen kleineren "Problemchen" seit der Erstveröffentlichung am 8. Mai, ist heute die Version 2.0 veröffentlicht worden, die auch deutsche Umlaute kann, und ein paar Neuerungen bringt. Wegen dem Erfolg ist auch eine 68k-Version ab System 7 und eine Carbon-Version kompiliert worden!

https://manticore.nz/legacyai
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: Eins-KDL, Tzunami, dodo4ever und eine weitere Person
Wie geil ist das denn bitte schön? Mega, muss ich heute Abend daheim mal ausprobieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten