Chat klappt nicht!!!

H

Hallowelt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Ich habe mich vor einiger Zeit im Chat vom Radiosender Ö3 angemeldet um mit meinen Freunden in Österreich chatten zu können!
Leider klappt es nicht richtig:
Ich kann mich einloggen und auch alles lesen, auch angesprochen werden ist kein Problem...
NUR kann ich keine Messages verschicken! Es klappt einfach nicht.
Fehlermeldung und so ist auch nicht, sie kommen einfach nicht an )-:
Die Adresse ist: www.oe3.at bzw. http://chat.orf.at/

Bitte helft mir (-:

Der Ö3-Webmaster hat mir folgendes geschrieben:
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Apple, wichtig ist aber - du darfst keinen Proxy verwenden, - JavaScript muss aktiviert sein. Versuche eventuell mit einem anderen Browser einzuloggen, oft liegt es daran. Ach ja, die Sicherheit im Browser darf auch nicht zu hoch eingestellt sein und Cookies müssen akzeptiert werden.

WAS FÄLLT EUCH DENN DAZU EIN???

Liebe Grüße, Nina
 
Zurück
Oben Unten