Champions League Finale: Bayern vs. Chelsea

Neuer, Gustavo + Boateng laden ja zum Toreschiessen ein ! :D

(zwei Eigentore von Badstuber)

Ähm, sowohl Gustavo als auch Badstuber sind gesperrt / nicht dabei. Hauptsache mal keine Ahnung gehabt...
Leider ist der Boateng aber dabei und auch der Lahm, der bei gegnerischen Angriffen in letzter Zeit auch meist mehr oder (eher) weniger elegant Spalier steht, statt ein-/ anzugreifen...

Eigentlich gehört doch die komplette Bayern-Abwehr ausgetauscht - und der Gomez trifft nun auch schon seit einigen Spielen das leere Tor nicht mehr.. :(
 
1:1, dann Sieg für Chelsea in der Verlängerung.

Eigentlich bin ich aber für den FCB.
 
Ähm, sowohl Gustavo als auch Badstuber sind gesperrt / nicht dabei. Hauptsache mal keine Ahnung gehabt...
Leider ist der Boateng aber dabei und auch der Lahm, der bei gegnerischen Angriffen in letzter Zeit auch meist mehr oder (eher) weniger elegant Spalier steht, statt ein-/ anzugreifen...

Eigentlich gehört doch die komplette Bayern-Abwehr ausgetauscht - und der Gomez trifft nun auch schon seit einigen Spielen das leere Tor nicht mehr.. :(

Kannste mal sehen wie egal mir das ist... :D
 
3:2 für Bayern n.V..

Bin mal gespannt. Wir sind heute beim Public viewing im Münchner Olympiastadion. Sonst noch jemand da?

Ich bin zwar alles andere als ein Bayern Fan, aber allein schon die Motivation unserer Nationalspieler ist wichtig, wenn die jetzt noch mal ne Schlappe bekommen, na ja...
 
Ich tippe auf ein 3:1 für Bayern. Allerdings müssen sie um Welten besser spielen als im DFB Pokal...
 
Das werden sie, da haben sie nicht alles gegeben, auch in der Liga war es nicht überzeugend in den letzten Monaten aber in der CL waren sie immer bei der Sache.

Das heute ist nach dem WM Finale das Spiel der Spiele für einen Fussballer und das auch noch zu Hause, wenn die sich heute nicht zerreissen...............wann dann ?
 
Wer von Beginn der Saison an davon spicht, dass er unbedingt das Finale erreichen will, anstatt davon zu sprechen dass er es gewinnen will, darf dann bei einer Finalniederlage nicht enttäuscht sein.
Das nervt mich seit Beginn der Saison diese Aussagen!
 
Ich sag ja auch nicht, dass sie das nicht wollen. Würde aber irgendwie zum bisherigen Saisonverlauf passen wenn sie das immer ausgegebene Ziel "Finale" erreichen und dann zweiter werden.
Ich drücke trotzdem die Daumen dass es eine Zielübererfüllung wird :D
 
Anelka ist nicht mehr dabei, Terry ist gesperrt - dann klappt's diesmal im Elfmeterschießen. :D
 
Bayern 0 bis maximal eins weniger als Chelsea: Chelsea möglichst viel
 
Zurück
Oben Unten