CF-Kartenleser über FW

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von martinibook, 30.09.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich habe zwei Kartenleser für alle Formate, der eine hat das alte USB, der andere das neue. Wenn ich nun an einem älteren Rechner meine Gigabyte Karte einlesen will, dann dauert das mit dem alten Kartenleser schon so seine Zeit. USB 2 hat das Ding allerdings nicht.

    Gibt es Kartenleser, die über FW 400 betrieben werden können?
     
  2. BIG T

    BIG T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Ja, von Lexar http://www.lexarmedia.com . Kostet etwa 35 Euros
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...es gibt sogar FW800 leser:

    http://www.cyberport.de/item/2560/6933/0/75588/sandisk-extreme-cf-card-reader-firewire.html
     
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Uff, der USB 2.0 Kartenleser, den ich mir mal gekauft habe, hat nur 10€ gekostet, das ist schon nicht gerade billig.

    Dann muss ich wohl noch was beim alten Kartenleser bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen