cdr in Illustrator CS3

S

Shrike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
25
Hi,

kann man cdr Dateien version 11 oder 12 in Illustrator öffnen?
Oder geht's grundsätzlich nur bis höchstens 10?


Gruß E
 
müsste ohne probleme gehen, entweder durch öffnen oder importieren... einfach mal ausprobieren?
 
Habe ich schon, deswegen ja meine Frage...Illustrator CS3 bietet nur bis vers10 an!
 
wo bietet es an? verstehe ich nicht... beim öffnen?
 
Ja und plazieren...wenn du bei "öffnen" oben schaust, steht da "alle lesbaren Dokumente"
oder du gehst direkt auf CorelDraw - dann siehst es geht nur bis ver 10!
 
ich denke es ist ganz egal welche version... illu öffnet corel draw dateien problemlos.
die paar mal wo ich .cdr dateien bekommen habe, hat es mich nicht interessiert von welcher version aus sie gemacht wurden - einfach öffnen und fertig...
ansonsten verstehe ich dein problem nicht :noplan:
 
Mein Problem ist, das Illustrator es nicht öffnen kann...mit entsprechender Meldung.
Ich denke mir also, das derjenige, der es mir geschickt hat die neueste Version von Corel hat und die gibt's halt nur auf dem PC - nicht bei Mac.
Also kann es sie nicht öffnen, da Illu ja vorgibt nur bis vers 10 öffnen zu können...
Hab' vlt auf 'ne Extension gehofft.
 
na dann bitte denjenigen die datei in einer älteren version abzuspeichern, das geht sicherlich...
 
Habe ich schon...

mal sehen ob's funzt
 
Zurück
Oben Unten