CD_Brenner__Yamaha_geht nicht mt OS X 10.2 !!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von leonpicco, 28.09.2005.

  1. leonpicco

    leonpicco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Hallo liebe Macgemeinde,
    mein anliegen ist folgendes:
    Ich bin stolzer Besitzer eines G4 /400 MhZ. Habe diesen gebraucht gekauft.
    Ein CD Brenner Yamaha CRW 6116 hängt an einer (soviel ich weiß) SCSI Schnittstelle. Funktionierte bis jetzt auch alles wunderbar. Als ich jedoch von OS 9 auf OS X 10.2 umstieg, kann das Brennprogram Roxio Toast 5.2 lite den Brenner nicht finden.
    Benötige ich jetzt noch einen entsprechenden SCSI Treiber, oder was kann ich noch probieren ?
    Wäre für jeden Tipp dankbar !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2005
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Versuche es mal mit PatchBurn. Wirkt meistens Wunder!
     

Diese Seite empfehlen