CD WMA mit iTunes importieren

Silverstein

Silverstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe von meiner Freundin eine CD mit mehreren Alben bekommen,
leider gelingt es mir nicht die Alben in mein iTunes zu importieren.

Die Alben befinden sich alle im WMA Format.

Weder das Kopieren von Desktop auf PC auf iTunes

noch das Kopieren von CD direkt in iTunes funktioniert.

Wie muss ich vorgehen?
 
Die WMA-Daten in ein anderes Format umwandeln.
 
okay, und wie mache ich das? bin neuling im MAC Bereich, vor etwa 7 tage geswitcht. Bitte um Programm Empfehlungen! Danke!
 
Mit easyWMA geht das. ;)
 
ja, aber davon gibt es leider nur ein Demoversion, die mir nur 12Sekunden pro Lied umwandelt. Damit fange ich leider nicht viel an. Schon probiert und trotzdem Danke!

Weitere Tipps und Ideen?!
 
Du kannst es dir hier für nur 10$ kaufen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
Außer du sagst deiner Freundin, dass sie dir die Alben in .mp3 oder AAC konvertieren soll. ;)
 
Oder mit Quicktime als Ton - AIFF exportieren, brennen und wieder als MP3 importieren ;-)
Ist zwar mühsame Handarbeit aber funktioniert auch. Spart ganze 10$$

Grüsse
Oetting
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du hiermit

Kopieren von Desktop auf PC auf iTunes

meinst, weiß ich nicht, aber so weit ich weiß, kannst du mit iTunes auch WMA-Dateien in MP3 oder AAC umwandeln – einfach mal die Dateien auf die Festplatte laden und dann in iTunes importieren; eigentlich sollte iTunes die Dateien dann automatisch nach MP3 konvertieren!
 
Zurück
Oben Unten