CD-Text

Diskutiere mit über: CD-Text im Andere Forum

  1. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    Hallo,

    kennt jemand eine Software, mit der man unter OS X CD-Text schreiben kann?
     
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.850
    Zustimmungen:
    653
    Registriert seit:
    16.05.2002
    Hallo tasha,

    da es mit Brennsoftware am Mac eh etwas dünn gesät ist fällt mir nur Toast mit Jam ein. Musst Du mal bei Roxio nachfragen. Achtung! Dein Brenner muss das auch unterstützen. Musiker/in?

    Gruß Andi
     
  3. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    Du willst Covers anfertigen... oder?
    Uncover(t)it bei defekter Link entfernt leider Shareware. Die bessere Version(en)sind die unterschiedlichen Layoutprogramme.
    Einen einfachen Text... das einfachste Textprogramm (simple Text unter 9 wegen Kompatibilität)
     
  4. tasha

    tasha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    38
    Registriert seit:
    06.08.2002
    @Andi

    danke, aber Toast mit Jam ist mir doch etwas zu teuer, ich bin keine Musikerin, sondern stelle mir gerne CDs fürs Auto zusammen, und mein Player kann halt CD-Text anzeigen, und ja, ich weiss, dass das der Brenner unterstützen muss. Naja, dann brenn ich halt doch weiter mit dem PC.

    @maclooser:

    nein, ich will keine Cover machen, und wenn krieg ich das auch ohne spezielle Software hin. CD-Text ist ein Feature mancher CD-Player, das bei CDs, die entsprechende subchannel-daten enthalten, Interpret und Titel im Display angezeigt werden (extrem praktisch z. B. bei 200fach CD-Wechslern)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche