CD-Symbol taucht auf dem Bildschirm nicht auf????

D

daria

Hallo zusammen,
eine DVD nach dem Einlegen taucht auf dem Bildschirm auf, ein CD-Symbol nicht. Ich habe dadurch keine Möglichkeit, erstellte Bilder zu brennen. Weiß jemand, warum? (Auf der linken Seite des Finders sieht man es auch nicht, als ob die CD überhaupt nicht drin wäre) : :(
Grüße
Dani
 
hast du verschiedene Rohlinge probiert und nur einen?
 
Hasst du denn einen Brenner drin ? was passiert wenn du einen Brennordner anlegst oder Toast startest ?
 
Hallo und vielen Dank für die Hilfe! Ich habe per Systemeinstellung die Dinge so geregelt, dass nach dem Einlegen einer leeren CD das Finder geöfnet werden soll (vorher war da "keine Aktion" ausgewählt :mad: ).
Besten Dank noch einmal, ich bin jetzt dabei, zu brennen!
:D
Dani
 
Zurück
Oben Unten