Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War denn wenigstens ein Leckfilm auf der CD?
Ich finde das gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Bei meinem MBP welches ich mir vor einigen Wochen gekauft habe gehen einige Tasten nicht 100%ig. War beim Apple Service und die meinten sie müssten mein Gerät eine Woche dabehalten. Nur um eine Tastatur auszutauschen!??? Da ich jeden Tag mit dem Gerät arbeite habe ich es bisher noch nicht geschafft die Tastatur austauschen zu lassen und lebe damit dass immer wieder einige Buchstaben fehlen wenn ich Texte schreibe.Das Problem bei Apple ist halt, dass sich die Händler keine Ersatzteile auf Lager legen können, da Apple das nicht macht.
Apple verlangt das die Kunden den Rechner beim Service Provider abgeben. Das hat ja auch einen Sinn, da der Kunde in der Zeit die der Rechner bei mir in der Werkstatt steht ja nicht weiter beschädigt werden kann.
Darüber hinaus müssen die defekten Teile vom Techniker innerhalb einer sehr kurzen Frist nach Lieferung des Neuteils wieder an Apple zurückgesendet werden. Wird die Frist überschritten, muss der Serviceprovider die Kosten tragen.
In diese, für ihn missliche Lage geriete er, wenn er dem Kunden sagen würde: "wir rufen an, wenn das Neuteil da ist - kommen sie dann vorbei". Wenn der Kunde dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht (oder nicht pünktlich) auftaucht, hat der Serviceprovider Pech gehabt. Deshalb behält er das Gerät einfach da.