CD-Side von Dual Disc läuft nicht

W

wohlklang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Problem: wollte gerade etwas neue Musik importieren und musste verwundert feststellen, dass die CD-Seite der Dual Disc nicht gelesen wird.
Das Laufwerk klingt so, als ob es sich müht, aber dann wirft es die Scheibe wieder raus. Die DVD-Seite wird anstandslos eingelesen...
Meine Maschine ist das 12'' Powerbook 1,33 GH.
Hat jemand eine Idee? Mir liegt doch recht viel daran, die Musik gerade von der DualDisc zu holen (remastered Aufnahmen, die es nur so gibt)
Vielen Dank
 
Keiner?
Mir nicht klar, weshalb DualDisc nicht zu lesen sein sollen. Morgen gehe ich damit mal zum Händler und probiere das mal am MacBook.
 
Vielleicht irgend ein Kopierschutz mit fehlerhaften Sektoren oder so auf der CD?
Schau mal ob was auf der Verpackung bzw der DVD drauf steht.
 
Danke, hatte ich auch erst vermutet. Die Discs sind jedenfalls nicht gekennzeichnet. Es scheint aber eher doch ein Problem des Laufwerks zu sein, kommt nicht auf Touren, da dreht sich nichts, er würgt und würgt und würgt es dann raus...
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten