CD-Side von Dual Disc läuft nicht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von wohlklang, 29.06.2006.

  1. wohlklang

    wohlklang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Hallo,
    mein Problem: wollte gerade etwas neue Musik importieren und musste verwundert feststellen, dass die CD-Seite der Dual Disc nicht gelesen wird.
    Das Laufwerk klingt so, als ob es sich müht, aber dann wirft es die Scheibe wieder raus. Die DVD-Seite wird anstandslos eingelesen...
    Meine Maschine ist das 12'' Powerbook 1,33 GH.
    Hat jemand eine Idee? Mir liegt doch recht viel daran, die Musik gerade von der DualDisc zu holen (remastered Aufnahmen, die es nur so gibt)
    Vielen Dank
     
  2. wohlklang

    wohlklang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Keiner?
    Mir nicht klar, weshalb DualDisc nicht zu lesen sein sollen. Morgen gehe ich damit mal zum Händler und probiere das mal am MacBook.
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.226
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Vielleicht irgend ein Kopierschutz mit fehlerhaften Sektoren oder so auf der CD?
    Schau mal ob was auf der Verpackung bzw der DVD drauf steht.
     
  4. wohlklang

    wohlklang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Danke, hatte ich auch erst vermutet. Die Discs sind jedenfalls nicht gekennzeichnet. Es scheint aber eher doch ein Problem des Laufwerks zu sein, kommt nicht auf Touren, da dreht sich nichts, er würgt und würgt und würgt es dann raus...
    :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...