CD Schublade fährt beim Start raus

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Astrid, 26.07.2002.

  1. Astrid

    Astrid Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    26.07.2002
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Plötzlich fährt beim Start des G4´s die CD-ROM Schublade raus. USB Geräte habe ich ausser der Tastatur keine dran. System ist 9.1. Keine Ahnung, wo ich suchen soll.:confused:
     
  2. Andi

    Andi Kaffeetasse

    7.407
    611
    16.05.2002
    CD-ROM

    Hallo Astrid,

    hast Du ein CD-ROM oder DVD Laufwerk? Ich kenn auch jemanden mit diesem Problem. Der hat ein DVD Laufwerk. Wir wollten uns dann mal ne DVD angucken und haben den DVD-Player neueste Version installiert. Vielleicht ist der schuld.

    Gruß Andi
     
  3. Astrid

    Astrid Thread Starter MacUser Mitglied

    3
    0
    26.07.2002
    Danke Andi,

    für die rasche Antwort. Du hast recht. Ich habe ein DVD Laufwerk. Werde den DVD-Player mal deaktivieren.
    :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schublade fährt beim
  1. poliart
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    757
    GhostoftheMac
    24.01.2016
  2. Coil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    Coil
    21.03.2015
  3. dinolatino
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    dinolatino
    08.03.2013
  4. der MACxperte
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    995
    der MACxperte
    25.01.2013
  5. Orangenheinz
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.845
    Orangenheinz
    28.12.2004

Diese Seite empfehlen