CD-Schlucker! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von FritjofR, 02.02.2006.

  1. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ich habe einen iMac und habe eine CD "eingelegt" doch sie wird nicht angezeigt. Wie bekomme ich die denn jetzt wieder rauf? Fritjof
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Neustarten und nach dem Startgong die (linke) Maustaste gedrückt halten, bis sie ausgeworfen wird. :)
     
  3. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es sofort probieren. Fritjof
     
  4. AxlF

    AxlF MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    04.04.2004
  5. FritjofR

    FritjofR Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Als ich den Mac neu starten wollte hab ich Toast geschlossen und dann hat er die CD ausgeworfen. Mhh hätte ich auch mal früher drauf kommen können, trotzdem vielen Dank. Fritjof
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen