CD`s importieren unmöglich.....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Ronnysound, 01.08.2004.

  1. Ronnysound

    Ronnysound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2004
    undefined
    Hallo da draußen

    habe unter Windoof XP iTunes 4.6.015 laufen,es geht auch alles einwandfrei nur leider kann ich keine Titel von Cd importieren :mad: ,lege ich eine CD ein werde ich zwar gefragt ob mit iTunes oder realpl. starten, aber unter Auswahl iTunes tut sich nix.Auch wenn er mich fragt ob ich die Titel mit Itunes imortieren will passiert nix. Wähle ich aber realpl. geht es tadellos ....kann mir da wer helfen pepp oder ein paar Tips geben ?

    danke ,
     
  2. smart

    smart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2003
    Willkommen im Forum erstmal.

    Was passiert wenn du die CD eingelegt hast, iTunes läuft und du auf den Import-Button (rechts oben, neben dem Such-Feld) klickst ?

    Bei mir fängt iTunes dann an die CD zu importieren.

    s.
     
  3. Ronnysound

    Ronnysound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2004
    ITunes

    Hallo

    Es gibt bei mir keinen Import Butten rechts neben dem Suchfeld,nur den Butten - "Übersicht" ,und wenn iTunes läuft und ich eine CD einlege passiert absolut nix.Läuft iTunes allerdings nicht sagt/fragt XP mit welcher Aktion ich fortfahren will Auswahl: Titel mit iTunes imortieren,mit real player starten ....usw.
    wähle ich mit iTunes importieren startet iTunes aber sonst passiert nix weiter .............
     
  4. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    passiert das bei jeder cd?

    erscheint im itunes fenster links das cd icon, rechts die playlist, wenn du die cd eingelegt hast?
     
  5. steibiiger

    steibiiger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2003
    Da würde ich vorschlagen einen Mac kaufen, damit kannst du auch schreibgeschützte CD mit iTunes importieren ohne Probleme...
     
  6. Ronnysound

    Ronnysound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2004
    iTunes


    ja das ist bei jeder cd gleich,wenn iTunes läuft und ich lege eine cd ein tut sich nix,kein´icon keine playlist einfach nix ... :confused:
     
  7. smart

    smart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2003
    Da scheint was im Zusammenspiel mit Windows und iTunes nicht zu funktionieren (... wie messerscharf kombiniert .. :D )

    Überprüf mal ob unter
    Start -> Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriffe und -standards festlegen -> Benutzerdefiniert

    bei iTunes eine Häkchen an "iTunes - Zugriff auf dieses Programm aktivieren" drin ist.

    Ist nur so ne Idee. Ansonsten bleibt wohl nur noch - iTunes neu installieren, und wenn das nicht funktioniert: die Ultimative-Windows-zu-neuem-Leben-Erweckung (...Neuinstallation... - OK, ist nicht wirklich ne Lösung.)

    s.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CD`s importieren unmöglich
  1. michael141076
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    73
    michael141076
    23.10.2016
  2. Muecke.1982
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    437
    Schiffversenker
    27.09.2016
  3. pfannkuchen2001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    546
    dev1l
    18.10.2008
  4. ghostdog7
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    579
    MStone
    06.10.2006
  5. hertzchen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    689
    nkonde
    13.12.2004