CD-RW löschen. Wie?

Diskutiere mit über: CD-RW löschen. Wie? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. Messerjocke

    Messerjocke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2005
    hallo,
    habe erst seit einer woche einen mac mini.

    nun möchte ich alte windows cd-rw´s löschen. allerdings finde ich das festplatten-dienstprogramm nicht im ordner programme/dienstprogramme.

    wo kann ich das programm finden oder gibt es eine andere möglichkeit, cd´s zu löschen?

    danke im voraus!
     
  2. Osmium

    Osmium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2003
    Das Festplatten-Dienstprogramm wird bei der Installation der Systemsoftware im Ordner Dienstprogramme abgelegt. Hast du zufällig etwas gelöscht? Suche sonst mal über "Apfeltaste+f" und tippe Festplatten ein und schaue mal, was da kommt.
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    Danke ich dachte mein Mac hätte die Cd nicht erkannt und habe sie weggeschmissen durch diesen Thread habe ich sie wieder gerettet :D
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Vielleicht steht der Name auch ja auf Englisch dort? (Disk-Utility)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - löschen Forum Datum
SSD + HDD löschen und partitionieren funktioniert nicht Mac Einsteiger und Umsteiger 26.10.2016
Wie Fotos auf dem Mac organisieren, bearbeiten UND LÖSCHEN! Mac Einsteiger und Umsteiger 30.09.2016
PC Medion Aldi Daten löschen wegen Verkauf Mac Einsteiger und Umsteiger 20.09.2016
Partition kann nach BC Abbruch nicht gelöscht werden Mac Einsteiger und Umsteiger 21.06.2016
Partition Löschen Klappt nicht Mac Einsteiger und Umsteiger 30.12.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche